PDF Drucken E-Mail
        
Oldtimertreffen 2014 

 

 Servus liebe Oldtimerfreunde und alle die es vielleicht werden möchten!

 

Auf gehts Leit, auch heuer is wieder so weit


Wir laden eich herzlich zu unserem inzwischen 8. Treffen rund um unseren Maibaum ein


 

Sonntag 6. Juli 2014

 

ab 10:00 Uhr

 

Im Frühjahr 2006 kam erstmal der Gedanke auf ein Treffen für alle Oldtimerbesitzer und Zuschauer zu veranstalten.

Gesagt, getan. Am 11. Juni 2006 fand unser erstes Oldtimertreffen für alle Fahrzeugtypen in Persdorf statt.

Die Resonanz war überwältigend. Zum ersten Treffen kamen schon über 60 Fahrzeuge.

Von Mopeds und Motorräder, über Bulldogs mit alten Landmaschienen bis zum Straßenkreuzer von 1962 war alles vertreten. Auch sehr viele Zuschauer kamen um die Fahrzeuge einmal aus der nähe zu betrachten.

Bei herrlichem Wetter saßen wir lange beisammen und redeten über die gezeigten Raritäten.

 

In den letzen Jahren, besonders auch 2009 im Rahmen unserer Festwoche hat sich unser Treffen weiter etabliert, und ist auch wegen der ungezwungenen Atmosphäre sehr beliebt. In den letzen Jahren konnten wir sogar Gäste aus der Schweiz bei uns begrüßen. 

 

Auch heuer wieder versorgt uns der Mesnerwirt mit seinen Köstlichkeiten vom Grill und mit dem auch sehr beliebten frischen Kesselfleisch.

Die Getränke vom AuerBräu gibts von den Mädels und Buam der Jungbauernschaft.

 

Auf euer kommen freut sich die Jungbauernschaft Neukirchen

 

Bilder von allen vergangenen Treffen könnt ihr euch in der Bildergalerie ansehen.

 

Informationen und Kontakt 2014:

Stephan Bergmann 0176/22501301

 

Bis zum nächsten mal

Jungbauernschaft Neukirchen

 

 

 

Mesner

www.gasthaus-mesner-alm.de

 

 
 

designed by ueberkrass